Sozialpaten
Mit unseren Sozialpaten lassen wir Betroffene in schwierigen Situationen nicht allein.
Sozialpaten sind Freiwillige, die unentgeltlich helfen. Sie geben Hilfestellung bei der
Bewältigung von Alltagsproblemen. Sie sind Wegbegleiter auf Zeit und zeigen, dass sich
Menschen für einander einsetzen. Bieten aber keine verbindliche Rechtsberatung.
Haben Sie Probleme mit Schreiben und Bescheiden von Ämtern?
Finanzielle und soziale Schwierigkeiten?
Scheuen Sie sich nicht, Hilfe anzunehmen!
Sozialpaten wollen helfen- anonym
- vertraulich
- und menschlich!
Sozialpaten suchen mit Ihnen nach einem (Aus-)Weg! Den ersten Schritt müssen Sie tun!
Rufen Sie an.
Sprechstunde nach Vereinbarung.